Goldwaschen in Deutschland in Bayern - dieser Placer bringt richtig viel Gold

Ein herzliches Hallo zu meinen neuen Video Bericht. Der Winter scheint wohl vorbei zu sein, das Wasser ist allerdings noch etwas kühl, dass merkt man schon beim Goldwaschen in Bayern. 
Zusammen mit ein paar Freunde von mir, bin ich wieder unterwegs beim Goldwaschen. 


Mein erstes Waschgold konnte ich in dieser Saison waschen. Normalerweise bin ich ja immer in der Goldprospektion unterwegs, was mir deutlich mehr Spaß in diesem schönen Hobby bringt. 
Alles weitere dann in meinen Video-Bericht. Achso, fast vergessen. Falls euch dieses Video gefällt, lasst doch ein Like und ein Abo da und falls ihr Fragen habt, schreibt einfach ein Kommentar - ich versuche natürlich Zeitgleich zu antworten. 





Keine Kommentare:

×