Goldwaschen in Deutschland in Bayern - Dieser Goldspot hat noch Gold

In mein letzen Videobericht habe ich mir sozusagen die Infrastruktur für den Goldspot zurecht gearbeitet um ohne Probleme an das Goldhaltige Material heran zu kommen. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, weil ich der Meinung bin, dass sich die Goldausbeute bestens sehen lassen kann. Ich freu mich 👏


Copyright: Torsten Marx
Goldausbeute für diesen Goldspot in Bayern

Mit meiner Goldwaschrinne, die ich Langzeit teste, bin ich immer noch zufrieden, vor allen weil ich diese mit Dredgeriffel optimiert hatte.

Copyright: Torsten Marx
Goldwaschrinne Keene A51a mit Dredgeriffel
Wie immer bring ich ein Video Bericht dazu mit und ich würde mich freuen, wenn ihr mein Youtube Kanal abonnieren würdet, damit ihr keine weiteren Berichte von mir verpasst. 

🍺 ➭ Bier Spende? - Danke Dir! 🍺 ➭ https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=VDU9NVHBV7L6G

Keine Kommentare:

×