Gold Trading

Gold Trading

Ein Setup und dieses Setup trigger ich - mehr brauch ich nicht. 

Goldtrading vom Dezember 2022

1060 Euro Gewinn beim Small Gold Trading für den Dezember 2022. Das Goldtrading ist für mich ein Hobby, so wie das Goldwaschen auch. Viel Spaß beim anschauen. 🍻🙏


Goldtrading vom November 2022
630 Euro Gewinn beim Small Gold Trading für den November 2022. Das Goldtrading ist für mich ein Hobby, so wie das Goldwaschen auch. Viel Spaß beim anschauen. 🍻🙏


Goldtrading vom April 2022
Meine Gold Trading Analyse für die Woche ab 10.04.2022 ist online. Ich konnte in 2 Monate 5700€ Depot Gewinn erzielen. Viel Spaß beim anschauen. 🍻🙏

Goldtrading vom April 2022
Meine Gold Analyse für die Woche vom 03.04.2022. Gold bewegt sich Charttechnisch seitwärts. Viel Spaß beim anschauen. 🍻🙏

Goldtrading vom März 2022
Meine Gold Analyse für die Woche vom 27.03.2022. Ausserdem gibt es in diesem Video Daytradings Tipps von mir. Viel Spaß beim anschauen. 🍻🙏


Goldtrading vom März 2022
Meine Gold Analyse für die Woche vom 20.03.2022. Wie wird Gold bei seiner Unterstützung reagieren? Der Goldmarkt bleibt gespannt. 🍻🙏


Goldtrading vom März 2022
Meine Gold Analyse für den 13.03.2022. Gold bestätigt sein oberen Trendkanal und wird eine Konsolidierung dort oben möglich sein? 🍻🙏


Goldtrading vom März 2022
Meine Gold Analyse für den 06.03.2022. An der Börse steigt Gold weiterhin. 🍻🙏


Goldtrading vom Februar 2022
Bildet sich im Gold Tageschart mit den Widerstand 1903 ein verstecktes steigendes Dreieck? Meine Gold Analyse für den 20.02. 🍻🙏


Goldtrading vom Februar 2022
Gold Analyse - 27.02.2022 - No Comment / No Trading // Peace


Goldtrading vom Februar 2022
⚒ Eine Gold Analyse habe ich schon immer auf mein Blog - Freiheit durch Gold veröffentlicht. Mein zweites Video als Gold Analyse (13.02.2022) ist jetzt online, darüber freu ich mich sehr. 🤑Trade inside🤑⚒






×