Goldschürfen 26.03.2017 / Premium-Line_team

Hallo ihr lieben, 

ich mach es immer noch kurz, weil ich aktuell nicht all zu viel Zeit habe und auch nur bedingt zum Goldwaschen Zeit habe. 
Ein Video bring ich trotzdem mit - bleibt gesund ihr lieben.

Filigranes Gold - Torsten Marx [Freiheit durch Gold]
Die schönen Tage im März nutzen wir trotzdem aus. Dann kommt der April und bekanntlich weiß er nicht was er will. Wir erwarten für den April schlechtes Wetter.

Gesamte Goldausbeute - Torsten Marx [Freiheit durch Gold]

Die Goldausbeute kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Ein schönes Goldnugget konnte ich separieren worauf ich sehr stolz bin. 
Goldflitter - Torsten Marx [Freiheit durch Gold]

Danke fürs vorbei schauen und nun das Video als Verlinkung. Über ein Daumen nach oben oder sogar ein Kommentar würde ich mich freuen. Bleibt gesund ihr lieben und beste Grüße aus München


Keine Kommentare:

×