Goldwaschen Live - Uncut

 Hallo zusammen und Willkommen zurück auf meinen Goldwaschblog

Mein erstes 5 Stunden Goldwaschvideo kann ich für euch online stellen, darauf bin ich ein wenig Stolz. 5 Stunden Goldwaschen ist für mich eine technische Herausforderung und ich habe dies jetzt endlich umsetzen können, weil ich der Meinung bin, dass unser Hobby auch komplett gezeigt werden sollte, nicht nur zusammengefasst in wenigen Minuten. Mir ist klar, dass sich niemand ein 5 Stunden langes Video anschaut, aber fürs "Archiv" ist es meiner Meinung nach wichtig - solange YouTube uns erhalten bleibt. YouTube ist ja eigentlich wie ein Archiv. ⚒ ⚒⚒ Viel Spaß beim anschauen - durchschauen - nachmachen - zu lernen - abschauen - besser machen - Freude daran haben - bleibt gesund ihr lieben.






Keine Kommentare:

×