Goldwaschen - Hat der Bach Gold? Die Goldsuche im Gebirge

 Hallo ihr lieben und Willkommen zurück. 

Ich war jetzt über 1 Woche im Gebirge zwecks der Goldsuche unterwegs und in dieser Zeit konnte ich mir viele Erkenntnisse über die Freigoldsuche aneignen, es ist ja nicht so, dass diesbezüglich irgendwelche Literatur oder ähnliches gibt, ausserdem lässt sich die Freigoldsuche nicht mit dem Hobby Goldwaschen vergleichen. Die Freigoldsuche ist tatsächlich etwas komplett anderes. Ich musste deswegen auch mein Such-Setup etwas anpassen und daraus ist dieses Video entstanden, weil man beide Sachen verbinden kann und die Möglichkeit finde ich sehr interessant. 

Mein Video dazu ist jetzt online. Viel Spaß beim anschauen und über ein Like oder Kommentar würde ich mich freuen. 

Hat der Bach Gold? Viel Spaß beim zusehen


Keine Kommentare:

×