2100 organische Abonnenten auf YouTube - Danke!

 2100 organische Abonnenten auf YouTube - Danke!


Obwohl ich YouTube schon seit dem Jahr 2013 benutze, veröffentliche ich erst seit dem Jahr 2020 meine Videos in hoher Regelmäßigkeit und ohne euch würde dieser Wachstum nicht stattfinden und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken. Bedanken möchte ich mich außerdem für die zahlreichen Kommentare, immer versuche ich Zeitnah diese zu beantworten. 
Mir ist besonders wichtig, dass ich mir selbst versprochen habe, dass ich nur organische Reichweiten generieren möchte, dass bedeutet, dass ich keine Klicks oder Kommentare dazu kaufe um meine Reichweite und dadurch meine Monetarisierung vermeintlich verbessere. 
Danke für eure tolle Unterstützung und solange es irgendwie geht, werde ich Goldwaschberichte als Video und als Berichte weiterhin veröffentlichen. 
Beste Grüße aus München und bleibt gesund ihr lieben.    






Keine Kommentare:

×