Wo man Silbererz findet

Willkommen zurück ihr Lieben, 

Wo man Silbererz findet. Wieder unterwegs in den Alpen. Silbererze zu finden ist mittlerweile schon normal bei mir. Allerdings bleib mein Ziel Berggold zu finden weiter erhalten. Durch Wälder und Flüsse, auf Berge so hoch, Ich werde suchen, ohne Ruh' und Poch'. Mit Karte und Kompass in meiner Hand, Folge ich dem Ruf des Goldes im Land. Die Sonne strahlt auf meinen entschloss'nen Pfad, Die Sterne leuchten in der dunkelsten Nacht. Ich durchstreife Höhlen und tiefe Schlünde, denn das Gold wartet dort, wo die Zeit sich findet. Es sind keine Reichtümer, die mein Herz begehrt, Sondern die Geschichte, die das Gold verklärt. Es erzählt von vergess'nen Zeiten und Heldentum, von Abenteuern und Schätzen, einem kostbaren Ruhm. Doch die Suche ist kein einfacher Weg, viele Prüfungen und Gefahren liegen mir im Hege. Doch ich gebe nicht auf, ich bleibe standhaft, Bis ich das versteckte Gold endlich in Händen halt.

Mein Video Bericht dazu ist jetzt online. Viel Spaß beim ansehen und Beste Grüße aus München



Keine Kommentare:

×