Neuer Goldbach für den Golddetektor / Outdoor Gold

Hallo und herzlich Willkommen zurück

Die Tage konnte ich mir ein neuen Bach in Bayern nach Gold prospektieren und es hat sich herausgestellt, dass dieser Bachlauf sogar für mein Golddetektor geeignet ist. 

Ich habe ja den Golddetektor von XP, also den ORX und dieser kann Gold ab 1,5mm auf ein beliebiges Gestein finden. Ab einer Goldgröße von 2,5mm kommt der Detektor richtig in Schwung, praktisch er zeigt dann genau und unwiederbringlich was er kann. Herrlich oder? 

Auf der Suche nach der richtigen Goldstelle - Torsten Marx 2022
Wie geschrieben, habe ich mir den Goldnachweis erbringen können und gleichzeitig ist dieser Bachlauf ein Golddetektor Eldorado. Ich bin gespannt was dieser Bach für mich und mein Golddetektor übrig hat. 
In mein aktuellen Video Bericht könnt ihr mich bei dieser Goldprospektion begleiten, ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut. 

Danke ihr lieben, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut hat, bleibt gesund und beste Grüße aus München.

Keine Kommentare:

×