Montag, 17. Dezember 2012

Sonntags bei Wind und Wetter im Bach .. Godmode eben!!

Hallo liebe Goldblog Leserinnen und Leser.

Sonntag war ich wieder einmal unterwegs. Mit dabei war Speedking, auch ein Hardcore Godemode Goldwäscher!
Speedking musste am verabredeten Treffpunkt etwas Geduld mitbringen, weil ich, vor lauter Hektik der Tage zuvor, mein Neopren Anzug daheim vergessen hatte. Nochmals rund 45 km zurückfahren. Als ich dann wieder zurück daheim ankam, sagte mir doch glatt meine Frau, dass ich habe mein Neopren Anzug vergessen hätte!! *was soll ich machen, sie ist meine Frau* ...........

Angekommen am Bach, ging Speedking gleichmal seinen Traum in Erfüllung. Ein Alpenbach der auch Gold mit sich führt! Die Idylle! Der Winter! Speedking seine Wathosen!
Umziehen, Goldwaschausrüstung startklar gemacht und rein in die Fluten. Beim hinfahren erklärte ich bereits Speedking die Geologie der Region und nach dem setzen seiner Rinne auch schon das erste seines Goldes darin zu sehen. Bis es dunkel wurde verbrachten wir im/am Bach.

Speedking, ein schöner Tag mit Dir...Danke Dir!!!

Fotos bringe ich natürlich auch mit. Die voll Pose .. die mich im Neopren Anzug zeigt .. den Figur betonten Anzug meine ich ..   dieses Bild stelle ich nicht ins Netz. Ich möchte nämlich nicht, dass es mir dann wie dem Mario geht und mich zig tausend Mädels anschreiben!!!






1 Kommentar:

  1. Great gold from excellent miners. Thanks for sharing all nice pictures. Gives me fever....

    AntwortenLöschen