Sonntag, 23. Dezember 2012

Please Hold the Line -- The Gold Line

Hallo liebe Goldblog Leserschaft.

Die Tage wird wieder vermehrt Gold waschen gegangen. Ein straffer Zeitplan wird versucht umzusetzen. Neue Waschtechniken wollen wir ausprobieren. Potenzielle Bäche werden vor Ort von Mario und mir prospektiert. Neues Waschgold aus ein neuen Fluss werde ich die Wochen vorstellen usw...usw..

Aber zuerst einmal vergessen sie die Goldlinie im Bach .. Goldlinien sind bei uns im Maurerbottich zu finden.
Andreas, Mario und ich waren heute Aggressiv beim Gold farmen. Das mit der Goldlinie und Bach ist natürlich nicht so ernst gemeint.

Fotos bringe ich schonmal vom Konzentrat mit. Andreas sein Kommentar zum Konzentrat "Das ich das Erleben darf" Das Gold wird durch drei geteilt. Wir alle freuen uns schon auf den puren Goldanblick!!

Pleas Hold the Line .. The Gold Line!!





bis die Tage ..

viele Grüße

Torty

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem erfolgreichem Waschtag aus, herzlichen Glückwunsch!
    Und nochmal ein ganz großes Dankeschön für das Präsent, es bekommt einen Ehrenplatz in meiner Mineralsammlung. :)
    Freu mich schon auf Berichte aus dem neuen Jahr, Frohes Neues!
    julian

    Ps: du erhälst bald Post^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julian,

      auf deine Post bin ich schon gespannt. :)
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2013.

      Viele Grüße

      Torty

      Löschen