Sonntag, 30. Dezember 2012

Konzentrat auswaschen Teil 1

Hallo,

nur ein ganz kurzes Update. Heute bin ich dazu gekommen, dass erste Konzentrat vom Waschtag auszuwaschen. Jochen ist seit gestern Abend dabei sein Konzentrat auszuwaschen.
Das Konzentrat vom zweiten Waschtag liegt noch in der Rinne. Eine Waschauswertung sowie die Goldverteilung werde ich morgen analysieren. Allerdings scheint morgen irgendwie Silvester zu sein, da muss ich mal schauen wie ich es schaffe.

Die ersten Fotos bringe ich schonmal mit.

Konzentrator Rinne


Das Gold ist frisch ausgewaschen und noch nass
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig :) ich wünsche Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr und viel Glück . Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen.

    Zum Separieren war dies das wenigere Konzentrat. Ich habe noch mächtig viel Konzentrat vor mir.
    Nächste Woche habe ich noch Urlaub.

    Jürgen, Dir und deiner lieben Familie auch ein guten Rutsch und ein tolles 2013. Möge Dir dieser Level für Dich und deiner Familie nur gutes bringen. Level 012013 sehen wir uns ja beim Goldwaschen. Und für den Sommer ist es schön, dass wir für unsere Touren mit den Kidies schon ein Grillmeister haben. Das freut mich besonders.

    Ich muss mal überlegen, bisher sind wir zu viert mit Kidies. Das wird ein Erlebnis!!

    viele Grüße

    Torty

    AntwortenLöschen