Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender 3. Advent / Gewinnspiel

Hallo liebe Blogleser,

für den 3. Advent (16.12.2012) möchte ich ein Gewinnspiel für die treuen Blogleser veranstalten.

 
Die Gewinnspiel Frage lautet:
Wie hoch war die Ausbeute vom letzten Alpen Wasch Run in Gewicht?
 
 
 
Teilnahmebedingungen

1.) Ihr müsste Mitglied dieses Blog sein.

2.) Hinterlasst ein Kommentar mit der Antwort, damit ich weiss, dass ihr teilnehmt
 
3.) Das Gewinnspiel startet heute und endet am 16.12.2012 (3. Advent)
 
 
 
Zu gewinnen gibt es 70 mg feinstes Waschgold der alten Isar.
 
 
Teilnehmer die am Waschtag dabei waren, sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
 
 
Die Gesamtausbeute nochmals als Bild auf  Millimeter Papier fotografiert! Darunter dann noch Einzelstücke mit Größen- und Gewichtsangaben!
 
 
 
Gesamtausbeute beim separieren
 



Kommentare:

  1. Hi, find ich klasse das du sowas machst!
    350mg schätz ich jetzt ma... :)
    lg Julian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julian,

    Du bist der Einzige der mit gemacht hatte und somit hast Du, obwohl Du die Kriterien nicht eingehalten hast gewonnen.

    Bitte sei so nett und sende mir deine Daten zu, damit ich weiss, an wem ich das Gold senden darf.

    viele Grüße

    Torty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!^^
      das sind ja mal tolle neuigkeiten, freut mich echt riesig!!
      das ist dann das erste waschgold was ich besitze, ich werde es hegen un pflegen! :)
      ich sammel normalerweise fossile hölzer und achate, aber bin jetzt seit nem jahr schon ganz scharf auf goldwaschen, vielleicht wirds ja bei mir auch bald was!

      dankeschön für die tolle weihnachtsbescherung torty!
      lg julian

      Löschen
  3. Hallo Julian,

    die Woche geht das Gold noch raus. Danke Dir für die Gewinnspiel Teilnahme. Hat mich sehr gefreut und ich hoffe, dass das nächste mal mehr Leutchen mitmachen werden.
    Mich würde es auch noch freuen, wenn Du diesem Blog als Mitglied beitreten würdest.

    Dir viele Grüße

    Torty

    AntwortenLöschen