Mittwoch, 7. November 2012

Ampergold Auswertung

Hallo liebe Blogleser.

Mit dem Vortex Matten Test bin ich voerst zufrieden. Eine Goldauswertung von der Amper habe ich fertig. Die Matte wird am Freitag nochmals in Chiemseedelta abgetestet. Dieser Bereich besteht hauptsächlich aus Geschiebe und Schwemmmaterial aus der Würmkaltzeit. Die Blcksand ist in diesem Bereich sehr ausgeprägt. Andi hat dort bereits schon eine gute Goldausbeute erzielen können.

Nun aber zum Ampergold. Der Waschbericht befindet sich hier . Und das Video dazu hier.
Für Sammler kann dieses Gold diese Woche bei Ebay ersteigert werden.
Periglaziales Gold und Isargold wird auch gerade zum Ersteigern angeboten.

Periglaziales Gold bei Ebay

Isargold

Insgesammte Ausbeute ist 254 Stück.
Der größte Flitter hat eine Größe von 0,545 mm, der kleinste eine Größe von 0,030 mm.
Der Mittelwert des Ampergoldes liegt bei 0,201 mm.

Die genau Tabelle als Bild dann hier dargestellt.

Goldflitterzählung / Ampergold
 
 

Ampergold / November 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen