Dienstag, 23. Juli 2013

Mineralien- und Gold Waschen 21./22.07.2013

Das waren wieder einmal sehr schöne Tage, die wir alle zusammen


verbringen konnten.
Dieses Projekt war lange durchplant worden und wir konnten es erfolgreich umsetzen. Leider fanden wir kein Gold, sondern nur kleine Blutsteinchen :) .

Die Geologie dieses Bereiches war für uns wieder einmal sehr lehrreich, was dann für andere Projekte umgesetzt werden kann.

Hinweis in eigener Sache:

Die Website gilt nur vorrübergehend, aktuell bin ich dabei, meine Berichte komplett auf Wordpress umzustellen. Das besondere an Wordpress ist dann, dass ich einige Berichte Passwortschützen kann. Schade das man solche Wege gehen muss, aber die Vergangenheit hat mir dies gelehrt.

Ein Lehrfilm möchte ich euch noch verlinken. Das besondere daran ist, dass diese Herren "alte Goldwaschhasen" sind. Genauso, wie die es in dem Filmchen zeigen, sollte man es machen, wenn man besonderes Naturgold finden möchte. Ein völlig kostenloser Tipp möchte ich aber noch weitergeben.  Tipp und das Filmchen.

Ich bringe nur Bilder mit, Gold haben wir keins gefunden!







Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen