Samstag, 22. Juni 2013

Goldwaschen und 1 Million Mücken

Hallo liebe Blogleser und Goldwäscher,

heute hatte ich das etwas schlechte Wetter ausgenutzt und bin zum Goldwaschen gefahren. Dabei waren 1 Million Mücken die mich zum fressen gern hatten.


Mit mein Highbanker mal wieder losgezogen, den Motor gestartet und das Geschiebe ausgewaschen. Verschiedene Test mit der UR-Matte und der Scrubber Matte durchgeführt. Der Winkel vom Highbanker muss dabei genau stimmen, hab allerdings noch nicht den optimalen gefunden.

Zum Finishwaschen bin ich noch nicht gekommen, allerdings bring ich schonmal Fotos mit. Detail vom waschen gebe ich dann später wenn ich das Konzentrat durch meine Cleanup - Rinne wasche.

Copyright: Torsten Marx

Copyright: Torsten Marx

Copyright: Torsten Marx

Copyright: Torsten Marx
Allen noch ein schönen Samstag Abend und ein tollen Sonntag.

Euer Torsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen