Donnerstag, 9. Mai 2013

CleanUp Variszische Orogenese

Hallo liebe Blogfans,

heute habe ich trotz Feiertag etwas Zeit gefunden um das Waschgold der letzten Prospektion Tour auszuwaschen.



Keene Original ist nun in Niederbayern daheim. 
Ein Dankeschön geht an die Firma Keene Engineering für eure Top Ausrüstungen. Ihr seid nun auch in Niederbayern, Bayrischer Wald / Germany daheim. Herzlichen Glückwunsch euch dafür!


Cleanup Sluice mit Keene Miracle Mat

Waschgold aus der Variszische Orogenese 

Cleanup Rinne / Vorne: Schleifpapier, Mitte: Keene Miracle Mat (original), Hinten: Vortex Mat tief 
Bildunterschrift hinzufügen

Ein kleines Video habe ich für euch auch machen können. Hier der Link!  Viel Spass beim anschauen.

Ich kann es leider nicht oft genug schreiben.

Bitte bei meinen Bildern und Videos auf mein Urheber- und Kopierrecht achten. Meine Texte, Bilder oder Videos dürfen ohne meiner schriftlicher Genehmigung nicht verlinkt werden. Bitte darauf achten! Bis jetzt hatte ich es noch durchgehen lassen, jedoch, ab jetzt wird Abgemahnt und bei Zuwiderhandlung erfolgt Anzeige!!

viele Grüße

Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen