Samstag, 30. März 2013

Gold Hog Matting Test / Feldtest

Hallo alle,

vorweg wünsche ich allen Lesern frohe Ostern. Mag der Osterhase euch reich beschenken.

Gestern war ich mit ein Waschfreund sein Mattensystem von Gold Hog testen. Anbei war es auch gleich die Einweihung seines Waschsystems, was er so auf sein Goldhaltigen Privat Gelände nutzen möchte.



Das Matten System von Gold Hog hat seinen ersten Test bestanden. Die Anreihung der Matten ist eine Kunst für sich, es wird sich mit der Zeit herausstellen, welche die beste Anordnung ist.
Die Fang Eigenschaften sind hervorragend, der Austausch der Materialien findet hervorragend statt. Es gilt zwar noch einzelne Verbesserungen einzubringen, diese sind aber klein - klein gehalten.

Die Tausch Eigenschaften findet auch im Schwermineralien Bereich statt











Redsand im Abbraum.


Homemade Highbanker / Long Tom
Highbanker Aufsatz mit fein gegliedertem Grizzle

Die Aufbau Phase

Blick in die Rinnen Segmente / Gold Hog Matten

Provozierter NotAus. Ein Not Stop sollte vermieden werden.

Absichtlicher Stop. Redsand auch am Ende der Rinne.





Wasch Eigenschaft im Leerlauf
Wasch Eigenschaft im Leerlauf

Wasch Eigenschaft im Leerlauf





Das Wochenende geht weiter. Viel Spass euch und immer eine volle Rinne.

Beste Grüße

Torsten

Kommentare:

  1. Thanks for sharing your excellent pictures and set up. Gold for you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eine kleine Goldstrasse im Maurer Bottich konnten wir sehen. Für diesen tertiären Kanal ist das Ergebnis eine kleine Sensation! :)

      Löschen
  2. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Wer so ein Highbanker Aufsatz nachbauen möchte, kann sich bei mir unter "Kontakt" oder hier melden. Ich vermittle dann an Jochen weiter.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre an einem langen highbanker interessiert.

    AntwortenLöschen
  4. Schreib mich mal Privat an, dann kann ich Dir weiterhelfen.

    AntwortenLöschen