Dienstag, 12. März 2013

Bayrisch-Prospektieren .. Yes we Can!!

Hallo liebe Blogfans,

Die letzte Wasch-Prospektieraktion mit Mario war ein voller Erfolg. Das von mir entwickelte "Satelliten Prospekten", bestehend aus verschiedene Setups, nun ja, hmmmm :), scheint wohl einzigartig zu sein. Mir taugt es, ich kann mit mein etwas dickeren Hinterteil gemütlich in mein Büffelleder - Sessel sitzend und Kaffeetrinkend oder wenn ich mit Gerd am Telefon quatsche, Biertrinkend vor dem Computer sitzen und dabei gemütlich mit dem PC prospektieren.
Gezielt fahren wir das Fliessgewässer dann an, und begehen es. Dann, den Goldnachweis zu erbringen ist für mich immer spannend. Ich frage mich dann immer, Torsten? Ist das denn auch so richtig, wie du es entwickelt hast? Bisher war es richtig, es bleibt aber trotzdem immer wieder spannend. Die Momente sind dann einzigartig, wenn wir uns gemeinsamen zum Gold waschen treffen und jeder freut sich über das Waschgold in seiner Rinne. Diese Momente geniesst jeder im Team (Gerd, Mario, Jochen und ich).

 
 Erfolg, Geduld, kein Neid, helfend, das macht das Goldwaschen aus!!!!
 
 
Keene "Marlex" Highbanker
Der Marlex Highbanker von Keene ist einzigartig. Sein Gewicht unschlagbar. Ein absolut Top Aktiv-Waschsystem! Ein Dank geht an Keene und Gerd (Goldminer.at) der uns die Ausrüstung immer besorgt.




Mario und sein Strudeltopf
Mario beim bearbeiten eines Strudeltopfs. Das ist "Godmode"!
 
 
fettes verbackenes Gestein aus dem Strudeltopf / Wer rastet der rostet! :)

 
Goldfotos .. hehe .. die gibt es dann auch noch zu sehen, aber nicht dieses Mal .. irgendwann im Sommer dann vielleicht??? :)
 
viele Grüße
 
Euer Torty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen