Donnerstag, 29. November 2012

Nach dem Finish waschen, kommt das Finish waschen

Hallo Goldwäscher,

als Mario und ich mit dem Keene Highbanker (high Produktion Gerät) im periglazialen unterwegs waren, hatten wir ja eine ordentliche Menge Gold erwaschen können. Für die Fotos und der Menge gab es viele Glückwünsche per E-Mails. Danke dafür, aber, bei jedem einzelnen habe ich mich ja auch bedankt.
Mario hat meine BlueBowl verbessert, indem er sich eine neue baute und als Ausbeute kamen noch 77,33 mg heraus. Das ist mal ordentlich!

Nachdem wir ja immer wieder Goldausrüstungen testen, Rinnen wurden ja bereits abgetestet und in das beste System wurde investiert, geht es nun ein Schritt weiter.
Separier - Systeme!
Bei der Menge die wir mittlerweile mit dem Keene Highbanker umsetzen, braucht man ein absolutes sehr gut funktionierendes Separier System.
Das BlueBowl System hat enorme Nachteile, für Klein-Klein aber gut. Für schweren und vor allem vielen Konzentrat braucht man da schon eine andere Kategorie.
Wir favorisieren dabei den Shaker - Table an. Genau um das Produkt von AngusMcKirk.
Vorerst wollen wir versuchen einen über das Ebay zu ergattern. Wünscht uns Glück dabei!!

So, nun aber ein Foto vom Finish gewaschene Finish Gold.. das endgültig ausgewaschene Periglaziale Gold.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen