Montag, 2. Juli 2012

Bach 18 / Bayern

Hallo liebe Blogleser,

ich komme garnicht so schnell nach, das Gold auszuwerten, wie wir unterwegs sind. Am 24 Juni waren Stefan, Jochen und ich am Bach 18 in Bayern. Das letzte mal sahen wir Jochen in April. Es ist aber immer wieder schön mit ihm das Gold zu farmen.

Der Bach ist ein Wildbach mit einer hervorragender Trinkwasserqualität. Das Wasser schmeckt super. Das gekühle Bier, dass ich gesponsert hatte, natürlich auch.


Fotos habe ich auch mitgebracht.


Jochen beim bestücken seiner Rinne
Stefan beim Pause machen

 

Ich!

Die Rinne beim arbeiten
Das Goldloch

wer suchet der findet .. Stefan und Jochen in gebückter Dauerhaltung

Nichts Panoramafoto .. ein einfaches reicht auch .. aber, das nächste mal, mit neuer Kamera .. Panorama oder 3D-Foto



Gold aus dem Bach 18



Gold aus dem Bach 18



Gold aus dem Bach 18

Gold aus dem Bach 18

Gold aus dem Bach 18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen