Montag, 25. Juni 2012

Austria Prospektieren

Hallo liebe Blogleser,

wir gehen mal etwas aus Bayern heraus und haben uns in Östereich versucht. Ja ich weiss, in Österreich gibt es viele Bäche die viel Gold zu bieten haben. Aber, Wir gehen immer ein etwas anderen Weg, wir wollen Bäche finden, die noch keine gefühlten 5m tiefe Buddellöcher vorweisen können.

Stefan und Jochen waren am Sonntag beim prospektieren. Für Jochen aus Bonn war dies ein einmaliges Erlebnis. Der Bach wurde mittels geografischer Karte und über Google - Earth prospektiert und gezielt angefahren. Mit einer schnell - ladene Rinnne konnte erfolgreich Gold ausgewaschen werden. Ein Zeitlimit von rund 30min wurde dabei nicht überschritten.
Übrigends ist das die Königsdiziplin .. ein Bach mittels Geo-Karte und Google prospektieren und gezielt anfahren, 30min waschen und dabei Gold emittieren. Soviel dazu ...








 Stefan trug beim Gold - Waschen eine Mustang Jeans



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen