Dienstag, 1. Mai 2012

Goldwaschen Oberbayern 29.04.2012

Am Wochenende waren Stefan und ich wieder einmal zusammen unterwegs. Ein Bach wurde prospektiert und in ein anderen Bach wurde Gold gewaschen. Zum ersten mal kam auch meine umgebaute Rinne nur durch Wasserströmung zum Einsatz. Über die neue Matten- Kombination bin ich äußerst zufrieden.

Im Trichter hatte ich die Godmode - Votex - Matte und im Endteil die Keene - Riffle - Matte. Durch die Kombination von der Godmode und der Keene, entstand etwas magisches (löl).
Die Goldausbeute dieser Kombination sprang durch eine wichtige Erkenntnis, dass nicht alles Gold-Magic-Zeugs ist, enorm an.

Ein Bild habe ich schon mitgebracht. Bilder vom Gold füge ich später an.


Wie versprochen die Goldfotos dazu.

Oberbayern Gold
Oberbayern Gold - kleinster Goldpartikel 34,24 µm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen